Zuschläge nach den §§ 50a bis 50e Beamtenversorgungsgesetz (BeamtVG)
Bundesministerium des Innern
Ausgefertigt: 22.12.2010
Führt aus
Zuschläge nach den §§ 50a bis 50e Beamtenversorgungsgesetz (BeamtVG)
- RdSchr. d. BMI vom 22. Dezember 2010 – Az.: D 4 – 223 100 – 1/34 –
Hier: Rentenrechtliche Bemessungswerte Bezug: Meine Rundschreiben vom 3. September 2002 - D II 3 - 223 100 - 1/3 (GMBl 2002, S. 689) und 14. Januar 2010 - D 4 - 223 100 - 1/34 (GMBl 2010, S. 259) Als Austauschblätter übersende ich die aktualisierten Anlagen IV und V der allgemeinen Durchführungshinweise zum Versorgungsänderungsgesetz 2001 vom 3. September 2002 –
D II 3 – 223 100 – 1/3 (Übersicht der jährlichen Höchstwerte an Entgeltpunkten und der Durchschnittsentgelte).
Dieses Rundschreiben wird im Gemeinsamen Ministerialblatt veröffentlicht.
Im Auftrag
Dr. Kiel
- Anlage IV
Jährliche Höchstwerte an Entgeltpunkten
Zeitraum
Rentenversicherung der Arbeiter und Angestellten
von
bis
vorläufig
01. Jan. 1992
31. Dez. 1992
1,7428
1,7782
01. Jan. 1993
31. Dez. 1993
1,7933
1,7397
01. Jan. 1994
31. Dez. 1994
1,8558
1,7580
01. Jan. 1995
31. Dez. 1995
1,8474
1,8363
01. Jan. 1996
31. Dez. 1996
1,8577
1,8784
01. Jan. 1997
31. Dez. 1997
1,8871
1,8288
01. Jan. 1998
31. Dez. 1998
1,9046
1,8755
01. Jan. 1999
31. Dez. 1999
1,9063
1,9216
01. Jan. 2000
31. Dez. 2000
1,9021
1,8931
01. Jan. 2001
31. Dez. 2001
1,8908
1,9092
01. Jan. 2002
31. Dez. 2002
1,8864
1,8935
01. Jan. 2003
31. Dez. 2003
2,1149
2,0937
01. Jan. 2004
31. Dez. 2004
2,1266
2,1000
01. Jan. 2005
31. Dez. 2005
2,1368
2,1103
01. Jan. 2006
31. Dez. 2006
2,1360
2,1499
01. Jan. 2007
31. Dez. 2007
2,1034
2,1365
01. Jan. 2008
31. Dez. 2008
2,0767
2,1141
01. Jan. 2009
31. Dez. 2009
2,1242
2,0985
- 01.
Jan. 2010
31. Dez. 2010
2,0623
01.
Jan. 2011
31. Dez. 2011
2,1805
- Anlage V
Durchschnittsentgelte (§ 63, § 69 SGB VI – Anlage 1)
Gültig ab
endgültig
vorläufig
- in DM -
01.01.1995
50.665,00
01.01.1996
51.678,00
01.01.1997
52.143,00
01.01.1998
52.925,00
01.01.1999
53.507,00
01.01.2000
54.256,00
01.01.2001
55.216,00
- in € -
01.01.2002
28.626,00
28.518,00
01.01.2003
28.938,00
29.230,00
01.01.2004
29.060,00
29.428,00
01.01.2005
29.202,00
29.569,00
01.01.2006
29.494,00
29.304,00
01.01.2007
29.951,00
29.488,00
01.01.2008
30.625,00
30.084,00
01.01.2009
30.506,00
30.879,00
01.01.2010
32.003,00
01.01.2011
30.268,00
Zitierte Normen
Amtliches Werk (§ 5 UrhG) · Aufbereitung © Nulegal GmbH, CC BY 4.0